Stefan Müller Casting

Pressemitteilung

Erlangen/Herzogenaurauch, den 08.01.2021

Die PARTEI Erlangen und Die PARTEI Erlangen-Höchstadt casten Stefan Müller als Bundestagskandidaten.

Im September diesen Jahres findet die Bundestagswahl statt, bei der auch Die PARTEI antreten wird. Noch wurde für den Wahlkreis 242, der Erlangen, den Landkreis Erlangen-Höchstadt, sowie die Gemeinden Dachsbach, Gerhardshofen und Uehlfeld (Landkreis Neustadt a.d. Aisch – Bad Windsheim) umfasst, kein Kandidat nominiert.
„Das liegt hauptsächlich an Corona. Wir wollten durch unsere Nominierungsveranstaltung keine Letztwähler in Gefahr bringen.“, so Hannes Link, Vorsitzender des Kreisverbandes ERH.

Da nun jedoch die Coronazahlen nicht besser sind, als im November, bleibt der PARTEI noch mehr Zeit, einX geeignetX KandidatX zu finden.

Da in Erlangen aus Gründen, die den Mitgliedern der PARTEI nicht bekannt sind, seit 2002 kontinuierlich Stefan Müller gewählt wird, muss Die PARTEI wohl auf diesen Zug aufspringen.
„Der jetzige Stefan Müller ist aber nicht erst seit seinen relativierenden Aussagen zu Bundestagsstürmenden Nazis, seiner Diffamierung marginalisierter Gruppen und seinem offenen Kampf gegen öffentlich-rechtliche Medien unantragbar.“, so Marius Beyer, 2. Vorsitzender des Kreisverbandes Erlangen.

Deshalb castet Die PARTEI ihren eigenen Stefan Müller.
Stefan Müllers, Stephan Müllers oder auch Stefanies oder Stephanies Müller aus der ganzen Bundesrepublik sind angehalten, sich bei Die PARTEI zum offiziellen
BundestagskandidatX-Casting zu melden.
„Wir werden dann den oder die beste StefanXie Müller aussuchen und als unserX KandidatX für den Bundestag nominieren.“, so Beyer.
Der beste Weg Stefan Müller nicht zu wählen, wird dann sein, StefanX Müller zu wählen.

Um sich für den Bundestag aufstellen zu lassen, muss die Person nicht in dem Wahlkreis wohnen, sondern lediglich 18 Jahre alt sein und Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
Interessierte StefanX Müllers können sich unter: 
smueller-casting@diepartei- erlangen.de melden.

Für Rückfragen steht Ihnen Marius Beyer sehr gerne zur Verfügung:

mbeyer@diepartei-erlangen.de

Die PARTEI Erlangen
Postfach 1401
91004 Erlangen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s