Oberbürgermeisterwahl

Marius Beyer

Der OBERBÜRGERMEISTER-Kandidat für Erlangen!

Mein Programm wird Sie überzeugen, sobald ich es veröffentliche!

#MariusBeyer #KeepErlangenGreat #MachtErlangen

Folgen Sie mir auf Social-Media:

facebook.com/ob.erlangen
instagram.com/ob_erlangen
twitter.com/ob_erlangen

Pressespiegel:

https://www.nordbayern.de/region/erlangen/satirepartei-nominiert-ob-kandidaten-in-erlangen-1.905081

Social Media-Beiträge

Nichts ist heute so wichtig wie Klimaschutz. Jede Privatperson und jede Institution sollte sich überlegen, wo sie Ressourcen und Energie sparen kann.
Würden wir Fürth abschalten, könnten wir in Mittelfranken bereits jährlich 864.000t CO2 sparen.
Es ist bestimmt gerade irgendwas passiert, zudem ich mich als Lokalpolitiker ungefragt äußern müsste, weil es absolut in mein Themen- und Aufgabengebiet passt. Daher: 
Jorris Bohnson will das britische Parlament mit Hilfe der Queeneinschläfern, dass der NoDeal nicht verhindert wird – ganz schön bescheuert.
Der Amazonas brennt – heute ist doch sowieso AmazonFreierMittwoch.
Die Bundesregierung will sehr viel Geld in Sachsen NRW, Brandenburg und SachsenAnhaltstecken, um die Regionen für den Kohleausstieg zu wappnen. –
Lasst das lieber sein, alles 4 Bruchbu(ndesländer)den, die man nicht retten kann.
Danke.
Euer Erlanger Oberbürgermeister 2020!
Werbeanzeigen